Kurze Verschnaufpause…..

…und dann sehen wir uns wieder beim „Jazzfrüstück 2016“                       der Combination BigBand.

Deshalb schon mal vormerken: Sonntag 23.10.2016 11 Uhr im Kulturzentrum Leingarten.                                                                  Lecker Weißwurstfrühstück und feinste BigBand Musik.                           Als Gäste präsentieren wir  das „Cool Cats Orchestra“ aus Heidelberg.

Weitere Infos folgen.

Sonntag 18.09.2016….

…steht unser Jazzmobil in 74226 Nordheim vor der alten Kelter (Kelterstraße 28). Der Natur- und Waldkindergarten Wurzelzwerge e.V. veranstaltet ein Benefizkonzert, dessen Erlös für den Bau einer Schutzhütte für die Kinder verwendet wird. Das halten wir für eine sehr gute Aktion und unterstützen dies gerne. Kommt also alle zu Kaffee, Kuchen und guter BigBand Musik. Wir spielen diesmal „unplugged“-ein ganz besonderes, musikalisches Erlebniss.

Infos zum Verein gibt es hier:

http://www.wurzelzwerge.net/verein_wz.html

 

 

Demnächst live on stage: Heilbronner Weindorf

Erstmalig spielt die Combination BigBand auf dem Heilbronner Weindorf auf der Hauptbühne.

Donnerstag 15.09.2016  19.30 bis 22.30

Infos zum Weindorf gibt es hier:http://www.heilbronn-marketing.de/ximages/1453641_heilbronne.pdf

Als besonderen Gast begrüßen wir die wunderbare Sabine Zimmermann, die uns an diesem Abend begleiten wird.

Moderation und Gesang wie immer durch unseren Jürgen Püschel.